Für mehr Freude in Schule und Unterricht

Beim Homeschooling ist die Lernumgebung eines der wichtigsten Elemente. Aber es braucht nicht viel Aufwand und Geld, um die Lernproduktivität erheblich zu verbessern. V7 bietet technologische Lösungen, die Schüler und Studierende dabei unterstützen, aufmerksam und engagiert zu bleiben und zudem die Gesundheit fördern und Geräte schützen.

Upgrade für das Klassenzimmer

Lösungen, die das Beste aus der vorhandenen Lernumgebung machen

Mehr Info
Motivation von Schülern und Studierenden

Moderne Produkte für eine interaktive Lernumgebung

Mehr Info
Sicherheit für die Technik

Intelligente Ladelösungen für Notebook & Tablet

Mehr Info

Einfach und schnell laden

Mit den V7 Ladewagen haben Sie die volle Kontrolle. Machen Sie die V7 Ladewagen zu einem Teil der Ausstattung in Bildungseinrichtungen, die Wert darauf legen, Schüler und Studierende mithilfe modernster Technik zu unterrichten und ihre Lehrkräfte bestmöglich zu unterstützen. Der V7 Ladewagen bietet Aufbewahrungs- und Lademöglichkeiten sowie Sicherheit und Mobilität für Notebooks oder Tablets in Unterrichtsräumen.

Mehr Infos Alle anzeigen

Füllen Sie Ihre Lerninhalte mit Leben.

Befreien Sie sich von veralteten Bildschirmen – mit dem V7 IFP. Sie haben sicherlich schon bemerkt, dass Schüler und Studierende moderne Technologie gegenüber veraltetem technischen Gerät bevorzugen, da diese eine bessere Interaktivität und Bildqualität sowie mehr digitale Multimedia-Anwendungen bietet. Das V7 IFP für Bildungseinrichtungen unterstützt Schüler und Studierende dabei, auf modernere und interaktivere Weise zu lernen. So werden Schulen und Lehrkräfte von der Last alter Geräte wie Projektoren und anderen Anzeigegeräten befreit.

Mehr Infos Alle anzeigen

12.2" Neopren-Laptop-Hülle

Die V7 12,2" Neoprenhülle mit selbsteinziehendem Griff bietet Platz für ein Macbook Air oder ein Notebook bis 12,2 Zoll. Sie können es in der Hülle selbst tragen oder es in eine weitere Tasche stecken, wenn Sie mehr Platz brauchen. Mit abnehmbarem Schulterriemen und Namensfach, ideal für Schüler und Studierende.

Mehr Infos Alle anzeigen

Höhenverstellbarer TV-Wagen

Mit dem höhenverstellbaren V7 TV-Wagen mit Kippfunktion können Sie Fernseher, Monitore oder IFPs bequem von Raum zu Raum bewegen. Die aus hochwertigem, kaltgewalztem Stahl gefertigte Halterung zeichnet sich durch außergewöhnliche Strapazierfähigkeit aus und kann Bildschirme mit bis zu 100 Zoll und 99 kg tragen.

Mehr Infos Alle anzeigen

Safesound Education Headset mit Mikrofon

Die Safesound Kopfhörer sind speziell für den Unterricht konzipiert und verfügen über eine automatische Lautstärkebegrenzung von maximal 90 dB. Dieses Headset verringert das Risiko von Hörschäden bei Kindern. Alle Oberflächen sind aus antimikrobiellen Materialien hergestellt.

3.5mm USB

Ladestation – 12 Geräte USB-C-Stromversorgung

Mit der V7 Ladestation können Sie problemlos bis zu 12 Tablets oder Notebooks mit bis zu 15,6 Zoll (39,6 cm) Bildschirmdiagonale sicher aufbewahren und laden. Sie verfügt über eine USB-C-Stromversorgung mit bis zu 65 Watt. Flexible Aufstellung und Befestigung: Wandmontage, am Schreibtisch oder zwei Stationen übereinander gestapelt, optional mit Lenkrollen.

Mehr Infos Alle anzeigen

Professioneller Wireless Presenter mit grünem Laserlicht

Der V7 Presenter mit grünem Laserpointer hebt während der Präsentation auf jedem Bildschirm alles Wichtige hervor, auch in hellen Räumen. Der Presenter verfügt über eine kabellose 2,4 GHz Technologie und einer Reichweite von bis zu 30 Metern, die die Freiheit gibt, sich im Raum zu bewegen. Der USB-Dongle, der das Gerät ein-

Mehr Infos Alle anzeigen

Conquer Space, Time and Budgets

V7 offers affordable solutions for classrooms of any size and budget that promote learning by enhancing collaboration and engagement. Help guard the health of students as well as extend the service life of valuable equipment, like laptops and tablets, by protecting them from scratches and damage during storage and transport to and from class. We deliver quality protection that schools of all sizes can count on at a competitive price. Do the math and see significant savings over time.

Upgrade your Classroom

We have solutions designed to deploy quickly

Learn More

Get students more engaged

New products that create an interactive learning environment

Learn More

Keep devices safe

Our charging solutions are here to help

Learn More
Put Yourself in Charge
You’ve Got the Power with V7 Charge Carts. Make V7 Charge Carts part of the equipment for any school institution that values teaching students with the help of modern technology and supporting its teaching staff in the best possible way. V7 Charge Carts provide storage, charging, security and mobility for Chromebook, laptop, or tablet devices in a classroom.

 

More Info See All
Bring Learning to Life
Break Free from Outdated Displays with a V7 IFP. You may have noticed that students prefer advanced technology over older technologies for enhanced interactivity, image quality, and digital multimedia applications. The V7 Educational IFP helps students to learn in a more modern, interactive way by freeing schools and teachers from the constraints of older technologies like projectors and other display solutions.

 

More Info See All
12.2" Water-resistant Neoprene Laptop Sleeve
The V7 12.2" Neoprene Sleeve with a self-retracting handle allows you to easily carry your Macbook Air or any other Chromebook up to 12.2" or slip it into another bag for even more storage. It features a detachable shoulder strap and ID holder, perfect for students.

 

More Info See All
Height Adjustable TV Cart
Move your television, monitor or IFP from room to room easily with the Height Adjustable TV Cart from V7. Made from high quality cold rolled steel for durability, the mount can hold up to 100 inch displays and 220 lbs (99 kg).

 

More Info See All
Safe sound Education Headset with Mic
The Safe sound Education focused headphones are engineered with a built-in, volume-limiting circuitry that caps the sound automatically at 90 dB. Our headset minimizes the risk of damaging children's hearing and incorporates antimicrobial materials on all surfaces.

 

With 3.5mm With USB
Charging Station - 12 Devices USB-C PD
The V7 Charging Station allows you to secure, store and charge up to 12 Chromebook, laptop, or tablet devices with up to 15.6” screens with USB-C Power Delivery (PD) up to 65 Watts. It has versatile mounting options including wall mount, table top, or stack two together and add optional casters for mobility.

 

More Info See All
Professional Wireless Green Laser Presenter
The Green Laser Presenter from V7 helps you highlight what’s important in your presentation on any screen, even in a bright room. The presenter features 2.4GHz cordless technology that works from up to 100ft (30m) away, giving you the flexibility to move around the room. The USB dongle stores inside the presenter for convenience, and also turns the unit on and off.

 

More Info See All

Contact us today for more information

Ready to modernize your classroom or computer lab?
We’re here to help. Contact us anytime.

Let's Chat